Zufriedenheit(riesiges problem) (Ikariam)

Ist ein bischen die gleiche frage wie vorher aber bitte beantworten:Habe keine Taverne und kein Museum.Kann mir das auch noch lange nicht leisten wenn ich gestern angefangen habe.Ich habe schon einige Gebäude ausgebaut und Stadt hat Stufe 3 erreicht.Die Zufriedenheit meiner bewohner sinkt trotzdem die ganze zeit!Wenn ich nicht bald eine lösung finde muss ich lassen.Obwohl ich ja durch wohlstand erforschen 130 Wein habe!Die benutzen ihn nicht!Kann ich irgendwas tun dass die zufriedenheit steigt

Frage gestellt am 08. September 2009 um 12:31 von gelöschter User

6 Antworten

um den wein zu benutzen brauchen die bürger eine taverne
dass die zufriedenheit abnimmt hat damit zutun dass die einwohner immer mehr werden und dadurch schwerer zufriedenzustellen sind.
bau ein paar einheiten,dadurch werden weniger leute in deiner stadt seien.und dann musst du warten bis du eine taverne bauen kannst
dafür musst du bei wirtschaft weinkultur erforschen.
auf welcher welt spielst du und wie heißt du?ich spiele auf alpha und heiße coolboy1000

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:28 von coolboy1000

Ich auf ny

Antwort #2, 08. September 2009 um 18:48 von gelöschter User

Aber heißt das:Wenn ich mehr zum Arbeiten (Marmor,Holz) verdonnere,sinkt es nicht?

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

die arbeiter kosten drei gold pro stunde.sonst gibt es keine kosten.
sag mir mal deinen namen bei ny

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:18 von coolboy1000

Florian I
MEine leute haben endlich taverne und in ein paar minuten bekommen sie noch mehr wein von einem Allianzmitglied!FREIBIER FÜR ALLE

Antwort #5, 10. September 2009 um 09:58 von gelöschter User

LOOSER ihr musst auf ALPHA gehen!

Antwort #6, 15. September 2009 um 17:15 von gigaGameR999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)