2 fragen (Pokémon Feuerrot)

ich wollte 1. wissen wie mann den weg durch die verlorene höhle und 2. ich habe schiggi als angfangpokemon genommen habe noch mein meisterball aba ich kann kein raikou finden bitte helfen

Frage gestellt am 08. September 2009 um 12:58 von xxkillerxx

2 Antworten

um raikou zu bekommen musst du die liga durch haben, und dein turtok muss auf lvl 50 oder höher sein dann findes du raickou irgendwo in kanto.
zu deiner ersten frage: Weg durch die Höhle

Um den Weg durch die Höhle zu finden muss der Spieler ein Rätsel lösen. Diese besteht aus mehreren sehr ähnlichen Räumen, die jeweils über mehrere Ausgänge verfügen, von denen jedoch nur einer weiter ins Innere führt. Des Rätsels Lösung findet sich in der Anzahl der Felsen, die in den jeweiligen Räumen verteilt sind. Der korrekte Ausgang befindet sich jeweils in der Himmelsrichtung, die mit der entsprechenden Zahl auf dem Ziffernblatt einer Uhr korrespondiert. Sind etwa 12 Felsen in einem Raum, so ist der Weg nach Norden der richtige, sind es nur 3, muss der Spieler nach Osten gehen. Hat der Protagonist das Ende der Höhle erreicht, so trifft er auf die verängstigte Lady Kea, die ihn zum Kampf herausfordert. Nachdem er diese besiegt hat kehrt sie in ihr Haus zurück und hinterlässt einen Seidenschal an der Stelle, an der der Spieler sie angetroffen hat.

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
zu 2. /cp_16345_5/

Der Beitrag ganz unten, "Die legendären Hunde leicht finden", dürfte dir weiterhelfen. Und Turtok muss kein bestimmtes Level haben, um Raikou zu finden.

Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #2, 08. September 2009 um 19:19 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)