brauch hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin jetzt da wo der raum is wo ich mit dem pc so die tür fur den lagerraum wo mein deck drin is öfnen da hab ich aber nur 2min 30sec zeit ich komm einfach nich an den wachen vorbei

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:10 von kevma

5 Antworten

kopiert von sonig the hedgehog:

okaaay also zuerst musst du warten bist der untere vorgerannt ist sobald sich der obere nach rechts bewegt renne so schnell wie möglich an den Pflanzen vorbei und sobald sich der
was vorgerannt is wir sich umdreht bleibe bei
der 1 unter Pflanze links stehn bei der 2 abteilung

sobald er wieder wegrennt und der obere nach rechts geht renne
so schnell weiter und dan nur die tür öffnen

ich hoffe ich konnte dir felfen ?

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:14 von Rotaugendrache

Tahaha war mein Tipp so hilfreich Rotaugendrache ?

Antwort #2, 08. September 2009 um 19:16 von Sonic_the_Hedgehog

ja danke

Antwort #3, 09. September 2009 um 12:50 von kevma

an sonic:
ja schon war eig. perfekt erklärt^^...
und war zu faul des selber zu schreiben..
alsdo sonic sorry wegen dem kopieren aber habs ja dazu geschrieben^^

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:26 von Rotaugendrache

xD ich weiss es zu schreiben is nicht leicht

ober macht Doch nichs ich bin ja net Böse brauchts dich
nicht zu entschultigen ,
freut mich immer wenn ich helfen kann :D

Antwort #5, 09. September 2009 um 18:34 von Sonic_the_Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link