heii Leute ich mal ein paar fragen (Harvest Moon)

heii ihr ich mal ein paar fragen und ich würde mcih freuen wenn ihr sie mir beantworten könntet

1. Wie bekomme ich Koroos und wie kann ich sie dann einlösen?
2Ich möchte Katja heiraten und ich schenke ihr schon seit eineiger Zeit Eier, Ketten,...usw. aber es hat sich noch nichts verändert...
3.Wie bekomme ich Kochgeräte?
4. Wann hat die Bar auf?

dannke für eure antworten
eure Naddl

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:32 von naddl6602

4 Antworten

achso und noch eine Fraqge wie bekomme ich eine Angel?

Antwort #1, 08. September 2009 um 13:32 von naddl6602

1. Das ist die Wichtelwährung, die gibt es gar nicht für uns.
2. Sie mag alles aus den Minen und Apfelkuchen, du wirst ihr was schenken, was nicht genug LP bringt.
3. Du brauchst erst die Küche und dann kannst du die Sachen nach und nach im Shopping Kanal kaufen.
4. Glaube das war um die 5 Uhr abends.

Die Angel bekommst du von Galen, dem Mann rechts unten auf dem Berg. Gehe an einem sonnigen Samstag vor 12 Uhr hin, spreche ihn vorher mal an, wenn er dann um 12 mit seiner Frau ins Haus geht, folge ihnen ohne Werkzeug in der Hand.

Antwort #2, 08. September 2009 um 13:59 von Susl

danke

Antwort #3, 08. September 2009 um 14:03 von naddl6602

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2. Ich würde dir raten, katja nicht zu heiraten. sie ist voll langweilig. heirate nami, die isch einfach.

Antwort #4, 08. September 2009 um 13:56 von MissMolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)