wie rennt man das ist ist die frage (Hitman Contracts)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:24 von okcharly

5 Antworten

Standardmäßig läuft man mit den WASD Tasten + Shift

Antwort #1, 08. September 2009 um 13:44 von patrick222

Wie sieht Shift aus?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 15:39 von alexus96

das ist die taste ganz links an der tastatur der wo der pfeil nach oben zeigt ich mein damit geht das

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 11:12 von gelöschter User

ja oder der pfeil nach unten da läuft man immer oder esc und dann steuerung

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 10:54 von Philip03

ja bei esc kannst du einstellen welcher knopf das ist da kannst du deine eigene steuerung machen

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Contracts

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)
* gesponsorter Link