Hy Leute mal eine Frage (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe gestern gesehen das man ja denn Storrymodus selber erstellen kann und jetzt zu meiner Frage geht das auch das man mit den Originalen Westler also z.b. Batista die Storry spielen kann oder geht das nur mit den erstellten Westler´n danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:39 von Gara

16 Antworten

man kann das auch mit echten wrestlern machen

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:06 von Shin96

Cool danke

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:07 von Gara

das story create wird so der hamma

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:03 von (Game-master)4

ja man

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:32 von werderbernd

ich plan schon jetz voll die crazy sachen

Antwort #5, 08. September 2009 um 19:40 von (Game-master)4

ja ich auch

Antwort #6, 08. September 2009 um 20:10 von werderbernd

ich werde mit Jeff Hardy Cm Ounk in einem steelcage match fertig machen =)

Antwort #7, 08. September 2009 um 20:13 von JeffHardyTheExtremeEnigma

ich lasse punk überfahren

Antwort #8, 08. September 2009 um 20:18 von (Game-master)4

ich lasse undertaker vom wolkenkratzer werfen. :)

Antwort #9, 08. September 2009 um 20:15 von gelöschter User

ich las meine superstar sche&%en so geile story werde ich machen

Antwort #10, 08. September 2009 um 20:24 von (Game-master)4

ich lasse punk von undertaker und kane in einen sarg stecken der dan angezündet wird

Antwort #11, 08. September 2009 um 20:27 von werderbernd

wer weiß ob das alles überhaupt geht. ich hoffe es zumindest ,aber wäre aufjedenfall der hammer ;)

Antwort #12, 08. September 2009 um 20:38 von Scooty

Ich lass Randy Orton überfahren

Antwort #13, 08. September 2009 um 21:13 von Break_Dancer

Das hab ich icht mein Userbild

Antwort #14, 08. September 2009 um 21:17 von Break_Dancer

Ich lass die Legacy von Santino Marella verprügeln :D

Antwort #15, 08. September 2009 um 21:13 von Scooty

Und ich lass die Legacy von Batista verprügeln das
sie gar nicht mehr aufstehen kann wenn das übrhaut geht xD.

Antwort #16, 08. September 2009 um 21:28 von Batista211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link