hey frage klingt vll a bissi dämlich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wie ist das so mit einem erweiterungs pack is des so das man das normale sims 3 dan nicht mehr spielen kann sonder des sims 3 reiseabenteuer oder ja wie is des halt
thx für die antworten

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:47 von stophel

5 Antworten

natürlich kann man dann noch das normale Sims3 spielen

das wär ja voller betrug!

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:25 von SUPERFLIP

du installierst das wenn du es hast und kannst noch dein normales spielen und kannst gleichzeitig auch verreisen

Antwort #2, 10. September 2009 um 13:16 von Klein-A

aber man brauch doch eigentlich das normale sims 3 nicht mehr weil man ja jetzt zum spielen doch immer das neúe reisabenteuer einlegt und nicht das sims 3 original ODER?
=)das wäre betrug

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:45 von gruenesarah

also das hauptspiel muss halt installiert sein, und ob das so ist, dass man die e-pack cd dafür braucht wissen wir noch nicht, und wenn du sims3 nochmal installieren musst, weil wwi du einen virus hast oder so, dann brauchst du das hauptspiel ja auch

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:10 von Klein-A

also das sims 3 grundspiel brauchst du schon noch. und bei sims 2 war es so dass man das aktuellste spiel das man hat zum spielen braucht.

Antwort #5, 17. September 2009 um 17:21 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)