Parterschaft (Sims 3)

Ich hab da malne frage: kann man eigentlich auch ein gleichgeschlechtliches Paar machen?! nich das ich da jetzt die freundschaft von zwei girls kaputt mach wenn ich sie verkuppel.
Bitte antwortet schnell und schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:48 von gelöschter User

9 Antworten

ja man kann aus denen ein paar machen, aber in sims 2 war des so dass dan der psychater kommt, ich weiß nicht, ob des bei sims 3 auch so ist

Antwort #1, 08. September 2009 um 13:58 von milexa1996

wer kommt? xD da kommt niemand auch nicht bei sims 2 und ja man kann gleichgeschlechtliche beziehungen machen läuft genauso ab wie bei einem normalen paar nur dass man eben kein baby machen kann^^

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:27 von wyatt

Außerdem gibts den Psychater in Sims 3 nich. (Soviel ich weiß)

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:00 von Karibika

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
seit wann gabs in sims2 einen psychater? also, wieso kam der dann angeblich wenn man gleichgeschlechtliche paare macht? ist mir nie aufgefallen.

Antwort #4, 08. September 2009 um 16:09 von Klein-A

gibts auch nicht hätte ich gemerkt manche leute lassen sich mist einfallen nur um aufmerksamkeit zu bekommen xD unglaublich

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:32 von wyatt

es heißt lesben und nicht lespen. und außerdem, dass der psychodok kommt, wenn die laufbahnanzeige ganz unten ist weiß ich, aber das hat doch nix mit homosexuellen zu tun

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:28 von Klein-A

Ich hab ihn auch noch nie gesehen.Und das habe ich schon paar mal probiert.

Antwort #7, 08. September 2009 um 19:28 von Nickipicki97

Es is aber so. Wenn die Laufbahnanzeigen ganz unten is, kommt son Psychodoktor vom Himmel. Aber mit Homosexuellen hat des wirklich nix zu tun.

Antwort #8, 09. September 2009 um 18:51 von Karibika

Ach so... jezt weiß ich es

Antwort #9, 10. September 2009 um 16:32 von Nickipicki97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)