Online (Mario Kart)

brauch mann irgend etwas spezielles um onlien zu spielen ich meine irgend ein kapel oder so und ist das auch kostenlos?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:11 von kev40

8 Antworten

Also, du kannst entweder mit einem W-LAN Router online gehen,
oder du kaufst dir ein spezielles Kabel von Nintendo (ich glaube, es gibt auch noch mehr, doch ich kenne grade nur diese beiden genauer).
Das Kabel kostet 20 Euro; da es versch. W-LAN Router gibt,
sind die Kosten hier verschieden.
Wenn du mit einem der beiden Online gehen willst, brauchst du erstmal eine Internet verbindung.
Ohne die läuft nichts^^
Ich will hier jetzt nichts über den Aufbau der beiden Möglichkeiten reden, das kannst du in der jeweil. Anleitung lesen.

Achja, die kosten für deine Internetverbindung musst du natürlich auch zahlen.

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:26 von Lucario1404

aber nur die normale internetkosten?

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:45 von kev40

Ja, nur die normalen Internet kosten

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:08 von Lucario1404

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
spiel lieber nicht online
seit ich den homebrew habe is dass ein gefährliches örtchen(ne nur witz).

Antwort #4, 08. September 2009 um 18:04 von xThaGodx

du bist der 1000ste hacker wow 0,1prozent mehr gefährlich.

Antwort #5, 08. September 2009 um 19:23 von jonny3

ich weiss war ja nur ein witz

Antwort #6, 09. September 2009 um 08:52 von xThaGodx

willste mich jetzt adden oda nich hab dir mail geschrieben.

Antwort #7, 09. September 2009 um 15:42 von jonny3

ja will ich hab dich schon geaddet

Antwort #8, 09. September 2009 um 15:56 von xThaGodx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link