VERFLIXT! Wo liegt er denn? (TKKG 15 - Verfolgt)

Ist vielleicht ´ne dumme Frage, aber ich suche verzweifelt nach dem NAGEL der auf dem Neptunplatz beim Kiosk liegen soll. Nach einer Lösung von einer anderen Seite "bei der Gehwegplatte neben dem Grasbüschel" Keine Ahnung habe wirklich alles abgesucht, angeklickt. So blöd versteckt kann der doch nicht sein?! Oder bin ich doch blind.
Wäre echt glücklich über eine nähere Beschreibung wo Ihr den Nagel gefunden habt! DANKE!

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:17 von RAGNAR

2 Antworten

Jetzt hab ich Ihn gefunden. Ganz genau vom Stehtisch aus 2 Gehwegplatten nach rechts und 1 nach vorn. Ging dann doch erst nach dem Internetversuch auf der zweiten Webseite

Antwort #1, 10. September 2009 um 22:31 von RAGNAR

ich fiind ihn niiicht! oh mann ich such das teil jetz schon so lange. kann es villeicht daran liegen, das, wenn ich die email-addy, die auf dem papier mit der kohle in den pc eingebe, dass da nur "suchbegriff nicht gefunden" kommt?

HILFE!

Antwort #2, 31. August 2010 um 15:56 von Spongefan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 15 - Verfolgt

Letzte Fragen zu TKKG 15 - Verfolgt

  • TKKG 15 - Verfolgt: VERFLIXT! Wo liegt er denn?

TKKG 15 - Verfolgt

TKKG 15 - Verfolgt
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 15 - Verfolgt (Übersicht)