@sandman,bobderbaumeister,colahasser und seinen anderen namen und an randyorten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wärt ihr bitte so nett und würdet aufhören uns zu nerven ! wir versuchen hier anderen spielern zu helfen und ihnen tipps zu geben!falls ihr aufmerksamkeit wollt dann macht das auf ne andere weise aber ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr diese spieletippssektion von diesem unnützen verhalten verschohnen würdet! dankesehr.

Frage gestellt am 21. März 2008 um 02:57 von Blake64

12 Antworten

binn gleicher meinung

Antwort #1, 21. März 2008 um 07:30 von Steff930

ich auch !

Antwort #2, 21. März 2008 um 09:17 von gelöschter User

Ich auch das regt langsam auf wenn die immer nerfen

Antwort #3, 21. März 2008 um 09:43 von John_Cena_1

I ch auch

Antwort #4, 21. März 2008 um 09:55 von Batista199

Sry dass ich das sage aber ignoriert die doch einfach und wieso öfffnest du einen Thread deswegen das ist wirklich sinnlos denkst du die hören jetzt auf sicher nicht einfach nicht beachten dann hören sie von alleine auf

Antwort #5, 21. März 2008 um 10:15 von Rated-RKO-1985

ja er hat recht der ratend- rko-1985

Antwort #6, 21. März 2008 um 10:21 von Karan

find ich au ab jetzt ignorieren wir sie!
OK?!?

Antwort #7, 21. März 2008 um 11:03 von gelöschter User

ich auch

Antwort #8, 21. März 2008 um 11:14 von Sisoso

Jo ich auch.

Antwort #9, 21. März 2008 um 11:27 von The-Rock-619

ich auch

Antwort #10, 21. März 2008 um 11:49 von Steff930

gut die leben für uns nich mehr weil solche arschgeigen muss man echt nur ignorieren

Antwort #11, 21. März 2008 um 12:48 von gelöschter User

ich hab den thread geöffnet damit sie es sehen.ignorieren ist auch meine minung aber das war eben nur eine bitte damit sie merken dass es sinnlos ist und dass sie damit nur erreichen dass ihr account gelöscht wird!

Antwort #12, 21. März 2008 um 12:48 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)