Der sammler und der Türcode (NWN 2)

Grüsst euch vllt kann mir hier wer helfen beim Sammeler der türcode ja ich weiß da ist son Buch aber aus dem Kindereeim werd ich nicht schlau.
weiß noch einer wie der Code für die Schatzkammer lautet?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:30 von GrosserKrieger

5 Antworten

Jetzt lies doch bitte vor stellen einer Frage auch mal, was hier bereits steht!
Zu dem Thema gibt es mehr als ausreichend Info's.

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:23 von Fragender

Du bist mir nen lustiger ... hab alles seiten durch nur einmal stand was da aber da gings um ne vase da aber nicht um den Türcode^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 23:11 von GrosserKrieger

Hey du bist eher lustig GrosserKrieger das steht hier zwei mal! Mach bitte die Glubscher auf !

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:14 von felixsrrt

Muß ich nix mehr dazu sagen, wenn ich nicht will.
Was nun aus dem akuten Diebesbedarf drei Threads tiefer wurde, wissen wir auch noch nicht ...

Übrigens Felix: Wenn Du mal wieder Muße haben solltest, das neue Betätigungsfeld zum Thema Hexer ist eröffnet!

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:58 von Fragender

Auf's Re wartend ...

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 08:13 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)