Stacheldrache? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie kriegt man Stacheldrache?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:43 von Keyn

8 Antworten

Hier:
Drachenfürst + Mortamor = Stacheldrache

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:51 von ectelion

Stacheldrache gibt es nicht. Ich meine, ich kenne alle Monster und ein Stacheldrache ist nicht dabei. Und ´ne Synthese aus Mortamor und Drachenfürst gibt es glaub ich auch nicht. Ich hab eine komplette Monsterliste von www.FlamingBaby.com, aber Stacheldrache gibt es da nicht.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:39 von Ultra-Super-Yoshi

Natürlich gibt es Stacheldrache

aber könnt ihr mir sagen wie ich am schnellsten

die 2 vicher davor bekomm

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:01 von underground_Boy

Hmmmmm... Könnt ihr mir `nen Link mit `nem Bild geben?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 12. September 2009 um 18:28 von Ultra-Super-Yoshi

Drachenfürst = Alabasterdrache/Edelschleim + Alabasterdrache/ Käpt´n Krähe
Mortamor = Estark + Nimzo

Antwort #5, 13. September 2009 um 17:50 von ectelion

Ich bitte tausendmal um Verzeihung! Natürlich gibt es Stacheldrache. Ich hab in einer Deutschen Synthese-Liste geschaut- Das Ding heisst in meiner Englischen "Orgodemir", was ich gar nicht mit dem Wort "Stacheldrache" in Verbindung bringen konnte. Zudem ist das ein Zombie- Mannomann... Und ich sage, den gibt es nicht! (Erröt)

(Schluchz! Schnief! Heul!) Da seht ihr hoffentlich drüber weg.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 17. September 2009 um 06:38 von Ultra-Super-Yoshi

für stacheldrache reicht aber statt eines drachenfürsten auch ein alabasterdrache den man dann mit mortamor synthetisiert.

Antwort #7, 18. September 2009 um 16:45 von Don_Zmug

Doller Tipp. Danke!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #8, 18. September 2009 um 18:25 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)