Hi pls schnell antworten (Spore Abenteuer)

Hi kann mir einer sagen wie ich bei dem abenteuereditor mache , dass wenn man ein maoster besiegt , dann da ein gegenstad erscheint den man dan zum bebenden der mission braucht?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:43 von Link55

3 Antworten

also du must das monster im ersten akt erscheinen lasen und im zweiten akt nicht und den gegenstand genau das gegenteil von dem.
wie man es macht steht irgendwo auf eine seite

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:39 von gelöschter User

ist zwar etwas kompliziert zu erklären aber ich versuche es >.<

z.b. du hast 2 akte .
drücke auf die kreatur die du meinnst dann müsste ein orangiger streifen da sein . klick ihn an und er sollte blau werden . jetzt sollte etwas weiter unten ein auge sein . beim 1.akt lässt du das auge offen und beim 2 akt schliesst du das auge . daselbe machst du das mit dem gegenstand . 1.akt auge zu machen und beim 2.akt das auge offen lassen :)

Antwort #2, 08. September 2009 um 19:24 von sandro12

achja und wenn du das auge zu machst sollte die kreatur oder der gegenstand blau werden !

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:25 von sandro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link