hi wie kann ichden nebel weg machen (Pokémon Smaragd)

hi habe gerade erfahren das es vm aulockern in smaragd ned giebt giebt es einen anderen wegn dann denn ganzen nebel weg zu machen weil bei mir ist alles nu nebel in meinchen gebieten dank im voraus^^

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:45 von Ali_G_

3 Antworten

In Smaragd gibt es keinen Nebel, du meinst warscheinlich den Sandsturm in der Wüste, dafür musst du erst den 4. Orden machen, dann bekommst du von Maike automatisch das Wüstenglas, dann kannst du in die Wüste.

Antwort #1, 08. September 2009 um 15:01 von Kiltias

ich schwör zum beispiel in der aren von bad lavastadt war auch alle weiß benebeltd und ichbin mir sicher das ich smargd spiel am anfang erschein raiquza und jet7z bin ich in der unter wasser hölle kygre und da ist auch alles weiß

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:17 von Ali_G_

weisst du was der nebel gehört einfach dazu und dern nebel ist auch nicht so dick nas man nichts siet also gibt es keine beschwerden gutes weiterspielen noch

Antwort #3, 08. September 2009 um 22:22 von cosomac

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link