Level acht in (ähm...) irgendeinem Minispiel (Zelda Twilight Princess)

Ich habe das Komplette Spiel durchgespielt,aber habe nur 49 Geisterseelen. Das ist aber eigentlich nicht Teil meiner Frage...
Also: Beim Angelteich in der Hütte
(Bei Teena oder Seena...weiß auch nicht mehr) Da gibt es so ein
Minispiel wo man eine Murmel über "Bauklötze" rollen muss.
Ich bin gerade beim 8. Level. Wenn ich das geschafft habe, bekomme ich den Froschköder. Aber ich krieg`s nicht hin.
Ich habe es ähm... 490-mal versucht und hab mein ganzes Geld verloren...Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:54 von plib

10 Antworten

sry, so weit war ich noch nicht^^
bin da sau schlecht...
lol^^

Antwort #1, 08. September 2009 um 15:44 von DarkPudding

Ich verzweifle da auch...

Bin auch schon ewig bei Level 8.

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:48 von Link1000

das ist so schwer ich komme auch nich weiter ich glaub keiner kennt die lösung ...

i hate lvl 8

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:52 von michel20

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich wäre fast auf level 9 gekommen nur hab ich vergessen den fisch einzuzieen

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:16 von Thomas101929

Fisch einziehen?

Ausserdem kommt nach Level 8 Level 2-1.^^

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:52 von Link1000

Mist!
Weiß denn keiner, wie es geht?

Antwort #6, 09. September 2009 um 09:25 von plib

Wie es geht schn, nur hab ich keine Tipps...

Antwort #7, 09. September 2009 um 16:26 von Link1000

Also ich kenn nur nen Tipp wie man schnell gedult und Geld tanken kann. ;)
Wenn ich ihr die Drillhöhle macht könnt ihr einmal so richtig schön grob sein. xD Und wenn man dann von Ebende 50 wieder rauf kommt ist das Geld auch voll bis zum Geht-nicht-mehr.^^

Antwort #8, 09. September 2009 um 20:05 von gelöschter User

Kohle habe ich genug, aber trotzdem danke.

Antwort #9, 10. September 2009 um 18:27 von plib

Geil!
Ich habs alleine geschafft!
Bitte fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe.
Ich hatte total viel Glück.

Antwort #10, 11. September 2009 um 10:53 von plib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)