hallo ihr wissenden brauche hilfe (Pokemon Diamant)

ich will mein dragoran level 100 mit dem iten dracotafel clonen aber ich will nicht die gts benützen gibt es auch einen anderen weg thx im voraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 15:47 von cosomac

7 Antworten

steck ihn dir in den arsch und dann ganz kräftig pressen...
wenn du glück hast, bekommst du ein 2-tes dragoran lvl 50. das stopfst du dann in den poketech und dann hast du das dragoran auf einmal auf lvl 100! so, das ist noch viel besser als klonen, nicht?

Antwort #1, 08. September 2009 um 15:46 von DarkPudding

@DarkPudding
Anzeichen auf Humor? Ich glaub eher hemmungslose Dummheit die du hier ausstrahlst. Für witzige, ernidriegende Sprüche bist du hier genau falsch. Versuchs mal mit Popstars und bewirb dich da, dort wärst du besser aufgehoben ;) aber mal ehrlich, solche Kommentar hat keiner nötig. Eine ernste Antwort und cosomac wäre zufrieden, aber falscher Humor ist einfach nur lächerlich. Ich hoffe du nimmst es dir zu herzen und schreibst nicht so ein Quatsch hin :)

MfG

Antwort #2, 08. September 2009 um 18:07 von schwalboss

wow geile wörter

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:11 von Kubilay-44

will wer popcorn

Antwort #4, 08. September 2009 um 20:27 von tyoler

mit nehm schumelmodul anders glaub ich nicht

Antwort #5, 09. September 2009 um 14:22 von lenala

Klonen ohne gts is auch nicht drin

Es klappt wirklich nicht
(ich vermisse die boxen aus Silber und Gold denn da klappte klonen ins der Box noch Buhuhuuuuuuuu!

Antwort #6, 09. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

auf smaragt kann man auch noch klonen

Antwort #7, 13. September 2009 um 20:15 von sasuke13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)