Perser Schlüssel (Venetica)

Ich soll denn Schlüssel fürs Perser Haus von der Assasine zurück holen , waren ja 2 Assasinen die eine hab ich gekillt nur wo is die Assasine mit dem Schlüssel ? hilfe ...

Frage gestellt am 08. September 2009 um 16:04 von Carlos_Spary

2 Antworten

den Schlüssel hat einer der beiden Assasinen - du mußt beide töten und durchsuchen.

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:39 von silverlion

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Wo findet man den 2. Assassinen? Stecke auch grad da fest und habe absolut keine Ahnung wo der sein soll, gibt ja noch nicht einmal einen hinweis auf seinen Standort.

Wär freundlich wenn das mal jemand sagen könnte der schon weiter ist.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Letzte Fragen zu Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link