Die beiden anderen Hunde?Tiere im Freien? (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Frage: Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die beiden anderen Hunde bekommt. Angeblich bekommt man ja insgesammt 3 Hunde. Weiß nur nicht wie, und von wem.

2. Frage: Kann man die Tiere auch bei schlechtem Wetter draußen lassen? Man kann sie ja direkt mit Tierfutter aus der Hand füttern und muss es ja nicht unbedingt in den Trog werfen. Würde mich nur interessieren, ob sie dann krank werden oder nicht? Habe nämlich immer Probleme das Pferd rein und rauszuführen! Klappt nicht wirklich toll und rein und rausreiten funktioniert leider nicht.

Frage gestellt am 21. März 2008 um 08:15 von fischgraete

3 Antworten

1.es ist leider noch nicht bekant wie man die hunde bekommt ich will sie unbedingt haben ich hab aber eine vermutung wie man einen bekommt und zwar doug (der betreiber vom gasthaus barsch) hat einen großen hund und ich glaube wen man sich mit ihm anfreundet bekommt man vieleicht einen welpen von dem hund

2. man solte sie immer rein holen den sonst werden sie unglüglich und geben z.B. keine milch mehr

ich hoffe ich habe geholfen

Antwort #1, 21. März 2008 um 23:38 von Hanfis

Die Tiere bekommt man ganz leicht rein oder raus. Neben die Tür oder direkt in den Eingang stellen und mit der Glocke läuten. Die Tiere laufen auf dich zu und laufen sobald sie in der Nähe sind durch die Tür. Das Seil hab ich noch nie gebraucht.

Antwort #2, 29. März 2008 um 19:31 von dorlixx

ich hab mal gehört einen Hund bekommt man, wenn man bei allen Dorfbewohnern 10 Herzen, das 3. Haus, ein Kind und geheiratet hat (naja, is ja dann klar) :)

Antwort #3, 26. November 2009 um 16:11 von kilimanjaro

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)