^^ legendäre ^^ danke im voraus (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

also ich ar in der westhöle habe sie auch geschart und mew tu habe ich auch besigt die partner ariale habe ich schon lange die heist geheimhöle ich wollte fragen ob man jedes legendäre pokemon zwei mal besigen muss bis es ins team kommt also kann es sich erst beim zweiten kampf anschlissen ?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 16:30 von davidkalemi

6 Antworten

welche pokemon hatest denn im team?

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

man muss nicht jeden legi 2mal besiegen jeder legi hat ne andere chance in dein team zu kommen
mewtu kann sich dir nie beim ersten besuch anschließen allerdings ist die chance dass es sich beim 2ten mal anschließt 99,9%5

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:51 von Paddym1996

ich meine aber beim ersten kampf kann sich mir kein legenderes anschlissen mann kan lavados und so doch erst bei der zweiten treffen ins team bekommen also nach der haubstory und das wollte ich wissen aber danke ne

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:47 von davidkalemi

ja man kann all legis erst nach der hauptstory anwerben aber es gibt a ach welche die erst nac er hauptgeshiche auftauchen und manche dvon kaann man auch schon bei ersten treffen anwerben

Antwort #4, 08. September 2009 um 17:46 von Paddym1996

Haste sympati bekomste jedes pkm schneler

Antwort #5, 09. September 2009 um 11:15 von halid

also pkmn wie groudon, rayquaza, kyogre, arktos, zaptos, lavados
kann man erst nach dem ersten kampf (also ab dem 2ten is die chance dass sie zu dir komm)

solche wie latias und latios kommen automatisch zu dir sobald du sie getroffen hast

Antwort #6, 09. September 2009 um 23:51 von K1ll3r55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)