Diszieplien und Laune (Digimon World)

Hi wenn ich die laune meines Digimons verbessern will verschlechtere ich so seine Diszieplin und wenn ih ihn anbrülle verbessere ich zwar die diszieplien aber dafür verschlechtere ich wieder die Laune, was soll ich machen um gleichgewicht zu kriegen?

PS: Ja es kommen wahrscheinlich noch mehr Fragen weil ich mich nicht gut auskenne und das spiel neu hab deswegen habe ich immer so dumme Fragen wie jetzt ;D.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 16:38 von jikjenny

4 Antworten

wen dein digimon hungrig ist und du es fütterst dan steigen die werte

das gleiche auch beim klo

Antwort #1, 09. September 2009 um 09:41 von patakus

danke

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:57 von jikjenny

missssssssttt ich wollte vorher antwortten aber mein pc ist am ar... also tadel deinen digimon bis die dizipln voll ist und dann füttere ihn mit glükspilz oder bauapfel oder so dann wird er wieder glücklicher

Antwort #3, 09. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
lobe dein digimon bis die zufriedenheit ganz voll ist.

anschließen gibst du deinem digimon eine kl.heildisk(andere dinge gehen auch, das ist aber die günstigste variante)...
es wird sie wahrscheinlich nicht annehmen, also tadelst du es glaich darauf und du wirst merken, das sich die disziplin um etwas mehr erhöt, aber die zufriedenheit nicht sinkt.

es passiert durchaus, das dein digimon den gegenstand(in dem fall eine kl. heildisk) frisst, spielt aber keine rolle.
mach einfach weiter.
ab ca. 75% disziplin ist das aber auch nutzlos!

Antwort #4, 10. September 2009 um 00:34 von Mr_Alright

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link