Minen (Harvest Moon)

Kann mir jemand schreiben, wie man die ganzen Minen Freischaltet? ich hab noch nichmal die erste...
Danke

Frage gestellt am 08. September 2009 um 16:45 von MissMolle

3 Antworten

ganz einfach...
Geh einfach um 10-11 pm in die Mine, dann kommt Carter und...
Um die 2. dann freizuschalten, musst du das Viech auf Level 10 töten und dann wieder um 10-11 pm in die Mine gehen...
3.Mine: Alle Tiere auf Level 255 töten und, wenn du magst, das legendäre Schwert hinterm Stein nehmen (brauchst du, um die Steine beim Wasserfall zu zerstören... einfach davorstellen und A drücken)
Das in die 4.Mine komen ist etwas kniffliger...
Also als erstes musst du natürlich wieder die Tiere auf Level 999 töten, aber du musst auch noch Kerias (Minenprinzessin) schwarzes Herzevent auslösen: Geh auf Level 255 in der 3.Mine und gib ihr entweder feinstes Curry oder Supercurry...
Dann wieder das gewohnte Szenario um 10-11 pm...
Wenn du noch Spezielles über die Minen wissen willst, frag einfach =)
Viel Spaß bei Spielen...

Antwort #1, 08. September 2009 um 18:26 von xblacky-whitex

eine frage hab ich noch. wenn ich in ebene 225 bin, und in keiras zimmergeh, dann sagt sie immer, das ich das schwert scho hab und ich bin wieder oben. ich kapier des nich... muss man da erst die 4. mine oder so haben? danke

Antwort #2, 08. September 2009 um 18:40 von MissMolle

nein du sollst es in der 3dritten miene machen

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)