Waffen Entwürfe (Monster Hunter 3)

kann des sein das man die hier rein posten soll?

http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.p...

Frage gestellt am 08. September 2009 um 16:54 von Akantor16

12 Antworten

ja genau

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:08 von mschmacke

gut danke

Antwort #2, 08. September 2009 um 17:13 von Akantor16

halloo

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich wolltee fragen ob die dann vielleicht in einem mh verwendet werden?

Antwort #4, 08. September 2009 um 17:35 von gelöschter User

ja k des war ja diese monster-ankündigung von capcom. man soll ne waffe erstellen oder zeichnen und sie abschicken. ein paar waffen werden dann im europäischen und amerikanischen MH3 verwendet.

Antwort #5, 08. September 2009 um 17:44 von Rathianos

is ja krass. stell dir das mal vor : deine selbst krierte waffe in einem spiel! Wie genau macht man da mit?

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

du zeichnest deine waffe und stellst sie mit namen in den oberen link rein also ins capcom forum in dem thread

PS: aber da machen bestimmt viele mit also wird die chance immer geringer da seine eigene waffe ins spiel kommt aber naja^^

Antwort #7, 08. September 2009 um 19:03 von Akantor16

is ja egal. ich sag immer mitmachen ist alles^^

Antwort #8, 08. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

das is aber erst ab 18 -.-

Antwort #9, 08. September 2009 um 20:07 von DonDaramDu

dann schickt mein entwurf eben ein freund der 18 ist ab

Antwort #10, 08. September 2009 um 20:15 von gelöschter User

öhhh, mal ne frage: muss man das farbig anmalen? ich weiß nicht ob ichs tun soll oser nett...

Antwort #11, 09. September 2009 um 13:25 von DarkPudding

bei dem link ganz am anfang sind das schon paar entwürfe? weil die slash axe die man da sieht des unter dem weisen hammer und über den langschwert das wie ein schild aussieht das is mal richtig geil ich denk das is ein hauptvavorit weil das die axt statt umklappen runter unt hoch kann
das sieht einfach geil aus hofffe die kommt ins spiel

Antwort #12, 09. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link