Hilfe steht unten (Killzone 2)

Ja hallo ich zock killzone 2 online ja klar hört sich dumm an aber ich bin stabsfeldwebel und spiele immer noch so wie ein anfänger ^^ ich kratz die ganze zeit ab! vllt. könnte mir jemand helfen das er mir helfen kann usw. könnte mir biiiiitte jemand helfen wär echt nett

lg.tassel

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:04 von tassel

3 Antworten

also mein einziger tipp den ich beim zocken beachte ist das ich nur auf die grösten distanzen anviesiere... meist schiese ich aus der hüfte.



vl soltest du auch darauf achten das du die fähigkeiten die du hast nutzt... zb ist bei dem scharfschützen die fähigkeit extrem nützlich


mfg

Antwort #1, 08. September 2009 um 18:53 von joke3011

am wichtigsten ist glaube ich das man viel übt. Spiel mal einiges in der Kampage durch. Dann versuchs noch mal online.

Bei den Waffen würde ich die Schrot oder das ISA anfangs gewehr benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Kevin

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:43 von kevibubi

danke

Antwort #3, 09. September 2009 um 20:28 von tassel

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link