artefakte adanos (Gothic 3)

hallo ich wollte mal fragen wegen den artefakten adanos weil saturas sagt ja es gibt 5 ich habe bisher nur den ring und das amulett aber ich bin jetzt ein bisschen irritiert weil es in varant ja nur 2 andere tempel gibt oder habe ich mich da versehen?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:12 von hutmaster97

7 Antworten

es gibt dri tempel in einem ist eine krone im anderem ein umhang von den magiern adanos und im drieten ein ring oder amulet weis nicht mehr so genau die tempel sind die risigen gebäude da sind auch orks und beim einen zombies ausen rum

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:54 von flag

Vielleicht könnte man in Nordmar etwas über Akasha erfahren. Und vielleicht hat Saturas was von einem 5ten Tempel erzählt. Wo der wohl ist? Varant nee, das passt garnicht. Myrtana, jo, oder doch irgendwie nicht? Nordmar? Kloster? Akasha? Hmmmm. Vielleicht sollte ich doch mal diesen Akasha besuchen und mit ihm ne schöne Tasse Tee trinken, ein bisschen über alte Zeiten plaudern und davon täumen mal bei WoG nachzusehen. Aber erst wenn ich wieder wach bin, denn so ein Tee kann ganz schön stark sein. Und danach ist man immer so Müde. Viel Spaß noch und schau nicht so tief ins Glas, ich meine Teeglas. "Grins" :o)

Antwort #2, 08. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

alter jetzt mach mich mal bitte nicht so fertig klar?!
ich habe da halt nicht richtig zugehört und das nicht mitgekriegt! das brauchst du mir jetzt nicht auf die nase reiben!

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:35 von hutmaster97

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
xD
also es gibt 5 Artefakte und es sieht so aus als würde es auch 5 Tempel geben
Ein Tempel ist in Myrtana,bei Trelis,
in der Wüste (Varant) gibt es 3 Tempel,einer bei Ben Sala ,einer bei Mora Sul und einer in Al Shedim.
Einer der Tempel wurde aber breits geöffnet und ein Dieb namens Basir ist mit dem Artefakt nach Myrtana geflohen.Dort wurde er aber von den Rebellen aus Okara überfallen,vil können sie dir ya sagen was mit dem Ring passiert ist ;D
Den 5.Tempel hat es aber nie gegeben.Schau mal in der Biliothek im Kloster von Nordmar nach,da findest du im untersten Geschoss den richtigen Roman (aufpassen,schwere Lektüre ;) der dir den entscheidenden Hinweis gibt.

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:36 von SkullDragon

jaaa h ich hab jetzt sowieso schon alle danke

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:31 von hutmaster97

Macht aber Spaß. :o)

Antwort #6, 08. September 2009 um 22:31 von gelöschter User

Was der liebe wolf uns damit sagen will,ist,dass Gothic eben ein Spiel ist,bei dem man Hinweise sammeln und auch ein bisschen denken muss ,also pass doch das nächste mal etwas besser auf,was gesagt wird,die NPC's labern dich nicht wegen des schönen wetters voll ;)

PS:die wichtigsten Inhalte der Dialoge kannst du auch bei der Questübersicht nachlesen ;)

Antwort #7, 09. September 2009 um 00:12 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)