wie cheadet man (Anno 1503)

ich weis nicht wie maln da cheadet
bitte helft mir

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:23 von windchen

2 Antworten

Hallo
Starte das Spiel. Klicke auf eine freie
Fläche in der Landschaft auf DEINER Insel.
(Du musst zumindest denn Kontor gebaut haben.)
In der unteren Leiste von Links müssen folgende
Anzeige zu Sehen sein. 1. Geld 2. Werkzeug
3. Holz 4. Ziegel und 5. Marmor. (Funktioniert
nicht auf einer Insel des Gegners.) Nun tippst
Du das Wort ruamzuzla ein. (Du siehst das
Wort nicht auf dem Bildschirm.) Nun drückst
Du STRG und hältst sie fest. Drücke M dazu.
Dein Geld vermehrt sich solange Du die Tasten
gedrückt hältst. (Du siehst es unten auf der
Anzeige.) Sollte es nicht funktionieren hast
Du vielleicht bei ruamzuzla einen Tippfehler.

Antwort #1, 12. September 2009 um 19:32 von Joe5

Dieses Video zu Anno 1503 schon gesehen?
hi erstmal!ich weiß nicht,ob dir das hier hilft,aber bei anno1701 konnte ich nicht cheaten.dann habe ich das spiel deinst.und nochmal neu inst.aber diesmal ohne dieses´´directx´´und dann konnte ich die cheats eingeben!also wenn du alles richtig gemacht hast und keinen tippfehler hast,liegt es vielleicht an´´directx´´.hoffe,dass ich dir helfen konnte;)

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:46 von Blacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
Spieletipps-Award92
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* Werbung