Multiplayer (Darkside Chronicles)

wenn man das spiel zu zweit spielt wird der bildschirm dann geteilt,oder wie läuft das ab?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:23 von Leon94

9 Antworten

ich schätze ja!,und ich heiße auch Leon

Antwort #1, 11. September 2009 um 09:37 von leonbreckel

cool!

Antwort #2, 12. September 2009 um 15:32 von Leon94

wie alt bist du und welche spiele für wii spielst du gerne?

Antwort #3, 13. September 2009 um 14:34 von leonbreckel

ich bin 14 und spielen tu ich eigentlich alles solange es FUN macht

Antwort #4, 19. September 2009 um 16:24 von Leon94

ich bin zehn und spiele gerne Call of duty 5,Red steel,und sehr gerne fun spiele wie du!

Antwort #5, 29. September 2009 um 06:23 von leonbreckel

red steel hab ich auch und überlege mir ob ich mir den zweiten teil auch noch hole

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 13:24 von Leon94

der zweite unbedingt der wirdt der hit !

Hasst du Call of Duty 5 wenn nicht hol dir das, nur wenn du Internet auf deiner Wii Hast

hast du Internet auf der WII oder nicht.

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 10:55 von leonbreckel

klar hab ich internet sonst ist es voll langweilig

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 12:51 von Leon94

Nein, ich denke der Bildschirm wird nicht geteilt. Im Vorgänger "Resident Evil: The Umbrella Chronicles" konnte man zu zweit auf einem Bildschirm spielen. Man hat dann einen gemeinsamen Lebensbalken und zwei Visire.

Antwort #9, 13. November 2009 um 12:09 von Danny_Da_Kulmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link