Mein Spiel fängt erst gar nicht an zu laufen!? (Hitman 2)

Ich kapier' einfach nicht, wieso das Spiel "Hitman II" auf der ersten Xbox nicht zu laufen beginnt!?
- Auf der DVD sind keine Kratzer und Verschmutzungen.
Was meint Ihr dazu?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 08:56 von fettjoypad

4 Antworten

erscheint irgendeine art von Fehlermeldung bei deiner box ?
steht da, dass die disk verschmutzt ist oder reagiert die box garnicht erst ?
Hast du es schonmal mit anderen Spielen probiert ?

Keyins

Antwort #1, 21. März 2008 um 21:00 von Keyins

Ich habe über 20 Spiele für die XBOX, aber nur Hitman II funktioniert nicht.
Manchmal startet das Spiel erst gar nicht, manchmal kommt dann die Meldung DISK VERSCHMUTZT ODER BESCHÄDIGT.
Die Xbox an sich reagiert bei jedem anderen Spiel und ist sogar 6 Jahre alt.

Antwort #2, 23. März 2008 um 20:55 von fettjoypad

wenn es so aussieht als sei die disk ganrnicht kaputt, dann schau dir mal den ganz inneren "Ring" an, hatte mal ein spiel, sah einwandfrei aus, aber da waren dort in der mitte mehrere fast nicht sichtbare einrisse!
ist keine garantie, wäre eher dummer zufall, aberr vllt klappts ;) aber eigentlich will ich´s nicht für dich hoffen weil es wäre schade um das spiel !

Antwort #3, 24. März 2008 um 21:06 von Keyins

Komischer Weise gibt es Tage da läuft es, aber nur wenn man die Musik ausstellt und nur den FX-Sound hört.
Echt dumm, dass es nicht kompatibel zur Xbox 360 ist.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 09:52 von fettjoypad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman 2 - Silent Assassin

Letzte Fragen zu Hitman 2

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele.
84
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link