Teo und Daora! (MH Freedom Unite)

hi leute

welche von meinen waffe und rüssi soll ich gegen den Teostra und den Daora auf JR 9 nehmen?

ich habe:

Waffen
Großschwerter:
- Ewiger Auslöscher
- Plesioth Wellenklinge
- Kaiserliches Donnerschwert
- Rathalos Feuerschwert G
- König Artillart Schwert
- Ukanlos Vernichter
Langschwerter:
- Heulendes Hackbeil Shin
- Kupfer Blango Vernichter
- Wyvernklinge Camalia
- Glimmdrachenschwert
- Uraltes Töter Drachenholz LS
Hämmer:
- Chaotische Ordnung
- Kaiserlicher Funken Gewehrhammer
- Große Nova
- Götze
Schwert und Schild:
- Eis-Reißzahn
- Goldene Finsternis
Doppelklingen:
- Silhouettendolche
- Leichnahmklingen
- Ultimus Himmel & Erde
- Ewiges Opfer
- Heilger Gildenritter
Bögen:
- Akantor Bogen
Armbrust:
- Überflus

Rüstungen
Klingenmeister:
- Akantor Rüstung
- Narga X
- Tigi X
- Wächterseelen Shin
- G Rajang
- Rajang
- Rathaloseelen Z
Schützen:
- Monodevil


thx im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:40 von gelöschter User

3 Antworten

aka rüssi und ewiger auslöscher

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:37 von PuettaGYR0S

also für Teo wird ich glimm nehmen oder ultimus geht beides
und Rüstung naja Naruga X wär gut !
und für Daora mhh... ja auch Ultimus ! und am besten noch megasäfte mitnehmen !^^

Antwort #2, 08. September 2009 um 17:47 von Theke

mit GS gehen alle DÄs außer chameleos am besten

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:14 von Sherwin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link