hey leute... (Dragonica)

2fragen...xD ^^

unzwar hab ich jetzt auch nen schurken auf lvl 20 genauso wie nen magier ich weiß net welchen ich zum meinem main machen sollte... und welche erweiterungs klasse ich nehmen sollte könnt ihr mir dabei helfen? will einen der genau wie bei pve auch bei pvp total gut is un später halt auch noch danke im vorraurs..


und meine zweite frage: wenn man die questst z.b bei mage zum hexer macht kann man dann noch weiterhin mit kampfmagier spielen oder muss man dann die ganzezeit nur noch mit hexer spielen...dankeeeee^^

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:40 von Assasinee

4 Antworten

Wow, da hast du dir ja zwei Klassen ausgesucht ;) nungut..

1. Beim Schurken hast du die Auswahl zwischen Assassin und Gaukler. Assassin ist PvP, Gaukler PvE. Für beides am besten geeignet würde ich sagen ist der Gaukler. Im PvE kaum/nicht zu toppen und im PvP kann er mit seiner Endlos Kombo auch ziemlich reinhauen.

Beim Mage gibt es, wie du sicher weißt, Mönch und Kampfmagier. Der Mönch ist im PvP ziemlich praktisch durch seine Healskills, den Stunn und den Frosch Debuff. Im PvE natürlich auch gerne als Bosskiller gesehn. Solo ist allerdings nicht viel mit dem anzufangen, da er hauptsächlich 1o1 Schaden austeilt. Der Kampfmagier hingegen ist im PvP eine ziemliche Schlaftablette. Die Skills brauchen einfach zu lange. Bei großen Haufen kann er allerdings ordentlich austeilen. Eher eine PvE Klasse. Ähnlich dem Gaukler mit guten AoE bestückt, die extremen Schaden machen. Da gibt es halt die Tendenz zu etwas mehr PvE (KM) oder PvP (Mönch).

Die Lv 40er Klassen aller sind denen davor ziemlich ähnlich. Der Harlekin (Nach Gaukler) ist allerdings nicht so top wie seine Klasse davor. Haupt Skills gibt es nur einen Absoluten.

2. Klaro, du hast immer noch den Kampfmagier Job wenn du Hexer bist, kannst auch noch das Eq tragen. Es stehen dir also als Hexer 3 Komplette Seiten mit Skills zur Verfügung.

Hoffe konnt n bissl helfen c: Gruß

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:19 von McSunday

asooo dankii du bist klasse hast mir echt weiter geholfen dankii dankii dankiiiii<3

und welchen würdest du mir soo empfehlen, weil hab schon mal son game gespielt und ne richtige arschkarte gezogen mit meiner entscheidung,und will net wieder so doof enden xD ihr habt ja mehr erfahrung von dem game soll ich eher kampfmage oder mönch,gaukler oder assa nehmen?

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:32 von Assasinee

Also mit dem Gaukler bin ich als absoluter PvP Hasser ziemlich zu frieden. Durch seine AoE geht er auch Solo in Missionskarten ziemlich gut, lvlt von allen Klassen am schnellsten und hat den höchsten DPS auf mehrere Mobs. PvP soll er auch nicht schlecht sein...ich bin es aber, deshalb sag ich nicht viel dazu c: Wenn du also PvE magst, schnell und gerne lvlst...nimm den! Bereuen tut mans nicht...das Eq ist nur ziemlich teuer.

Hab mich für den Mönch anstatt KM entschieden...wenn du gern Supportest und Bosse Killst, aber nix dagegen hast ständig X drücken zu müssen, ist das auch ne gute Wahl. Im PvP auch Granatig :)
Der KM allerdings...macht ziemlich-ziemlich aua im PvE.

Also an sich sind alle Klassen die du zur Auswahl hast keine A-Karte.

Assassin/Mönch -> PvP/1o1

Gaukler/KM -> PvE

Die stärkste und ausgeglichenste Klasse ist der Gaukler..allerdings auch gerne als overpowered bezeichnet. Fast jeder hat mittlerweile einen :)

Antwort #3, 10. September 2009 um 09:28 von McSunday

kp musst du selbst endscheiden

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:07 von DragonicaFan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)