hallo (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin im minienturm und muss flüchten da kommen aber immer die vom schwarzen ring wie kann ich flüchten? bin stufe 10

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:43 von patrick96

7 Antworten

Lade einfach den alten Spielstand^^...

Antwort #1, 08. September 2009 um 18:16 von TOP125

da bin ich aber stufe 5 kennt niemand einen flucht weg?

Antwort #2, 09. September 2009 um 09:02 von patrick96

Hmmm geh einfach zur Tür raus^^...warte jetzt steh ich auf der leitung...du hast das letzte mal gespeichert als du Stufe 5 warst Ö ,hast du im Turm drin auf deinen neusten Speichstand gespeichert oder wie muss man das verstehen!? Du musst eben immer speichern, ich speicher wegen jedem kleinen Ding, alle 2 Minuten^^und habe auch 5 Speicherstände aus verschieden Gründen^^! Wenn man aber so viel speichert das bringts dann echt^^, hast ja jetzt selber gemerkt^^...

Antwort #3, 09. September 2009 um 11:03 von TOP125

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ne ich hab das letzte mal im minenturm gespeichert das andere war das automatische speichern nachdem ich den geist in der kapelle besiegt habe

Antwort #4, 09. September 2009 um 11:08 von patrick96

Moment, ich glaube wir beide meinen nicht den selben Turm-meinst du diesen Turm bei der Mine die gesprengt wird , im Trümmertal, nach diesen ganzen Haufen von Banditen?

Antwort #5, 09. September 2009 um 11:14 von TOP125

ja den mein ich welchen hast du gemeint?

Antwort #6, 11. September 2009 um 18:53 von patrick96

Ja ich hab den mit den Banditen davor gemeint^^...keine Ahnung...mir fällt nichts mehr ein^^...musste eben doch den alten Spielstand laden:o

Antwort #7, 13. September 2009 um 11:19 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)