Dunstforelle? 2? (Zelda Twilight Princess)

also ich weis ja das ich die im eisland angeln soll aber da beist keine an :( und welcher eiszapfen? brauchen die bestimmte köder oder wie?

ich blick nimma durch thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:50 von michel20

3 Antworten

Dunstforellen gibts nicht im eisland!

Antwort #1, 09. September 2009 um 09:26 von plib

erstens: ja du brauchst einen bestimmten köder
zweitens: wenn du ashleys zeichnung schon hast dann zeig sie den zoras die am eingang zu den schneebergen stehen.
dittens: wenn du die zeichnung nicht hast gehst du ein stück weit in das gebiet der schneeberge und sprichst mit ihr.
viertens:wenn du mit dem richtigen zora gesprochen hast wird dich darauf aufmerksam machen dass sonst nur prinz ralis dunstforellen angeln konnte.
fünftens: du teleportierst dich nach kakariko und suchst prinz ralis. er erklärt dir dass das an seinem korallenohrring liegt dass er die dunstforellen angeln kann. er schenkt dir dann den ohrring
sechstens:du teleportierst dich zurück zur zora höhle springst den wasserfall runter und angelst eine dunstforelle.
siebtens: wenn dir das gelungen ist verwandelst du dich in einen wolf und nimmst die fährte der dunstforelle auf.
viel glück!

Antwort #2, 09. September 2009 um 11:58 von palkia1310

danke ;)

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:00 von michel20

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)