accessoires ... (Dalmatiner & Friends)

also ich hab mal irgendwo gehört das wenn man mit einem seltenen accessoire spazieren geht seltene geschenke bekommt.
darum wollte ich wissen was das seltenste accessoire eurer meinung ist.
ps: auser krone, schmukhalsband, perlenkette und diadem (die hab ich nähmlich nicht)
danke im vorraus =D

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:59 von gelöschter User

10 Antworten

Es hängt allein Glück ab, welchen Gegenstand man findet.

Antwort #1, 08. September 2009 um 19:37 von Wolfsdrache

Weihnachtsmütze, Feuerwehrhelm, Hibiskus...^^
ich hatte schon 2x einen schäferhund und der hat mir richtig teure sachen gegeben! z.B. Alien, Kampfhelikopter, Verlobungring usw...

Antwort #2, 08. September 2009 um 19:53 von Eistee598

wolfsdrache hat recht, es hängt rein vom glück ab und hat nichts mit accessoires oder ähnlichem zu tun.

Antwort #3, 08. September 2009 um 20:31 von gelöschter User

genau ich habe mal mit ein stink normalen halsband gefunden es ist wiklich einfach nur glückssache

Antwort #4, 12. September 2009 um 17:09 von angie3

hey angie3 ist es dein hund auf dem bild? =D

Antwort #5, 12. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

jup aber der ist gestorben wegen irgendeiner krankheit aber unser arzt konnte selbel net richtig untersuchen aber ich hab mein hund sehr lieb gehabt und sogar wie

Antwort #6, 17. September 2009 um 18:59 von angie3

das tut mir leid =(

Antwort #7, 17. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

macht nix

Antwort #8, 20. September 2009 um 19:25 von angie3

wie hies er und war es ein weibchen oder ein mänchen
ps:hasst du einen neuen hund oder kaufst du dir keinen mehr

Antwort #9, 21. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

also es ist ein weibchen und heißt lara aber einen neuen hund kaufe ich mir net mehr

Antwort #10, 03. November 2009 um 14:34 von angie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)