mehrere fragen (Sophies Freunde - Babysitting)

hallo habe das ds spiele gerade neu und habe ein paar fragen
wäre schön wenn mir jemand ein paar fragen beantworten könnte
1)wie kann ich im gemüsegarten gemüse schneide?
2)woher bekomme ich gemüse(samen)?
3)was kann ich mit dem gemüse dann machen?
4)wenn ich an den kühlschrank gehe ist da so ein grünes zeug drin damit füttert man das baby aber kann ich dem baby etwas andere geben wenn ja was?
5)

Frage gestellt am 21. März 2008 um 09:13 von aral

4 Antworten

1) keine ahnung
2) wenn du zum computer gehst, kannst du welche kaufen
3) keine ahnung
4) ja, gkaub scho, aba erst wenn du was im garten angebaut hast un dies auch scho geerntet...
tschuldigung, hab des spiiel auch erst gaanz neu und weiß noch nich sehr viel...
hoffe, es hilft dir trotzdmm a bissl... ;)

Antwort #1, 21. März 2008 um 13:37 von nintendo12

danke für eine antworten

Antwort #2, 21. März 2008 um 18:24 von aral

4) ja, *gg* das Grüne Zeug ist dafür da, dass du das Kind fütterst. Einfach ausn Kühlschrank nehmen und damit das Kind füttern. Das füttern an sich, ist jedoch eine echt blöde Sache... finde ich zumindest. Mir rutscht sehr oft der Löffel aus. Du hast nämlich oberhalb des Kindes plötzlich so eine Orangene Linie die unterschiedlich verläuft und du musst den Löffel mit dem Touchpan durch die Linie zum Mund führen. Und das ist, zumindest für mich, nicht gerade sehr einfach.

Antwort #3, 27. März 2008 um 10:17 von gelöschter User

1)im gemüsegarten gibst so neh Zange. Wenn dann z.B. ein Kürbis reif ist kannst du ihn mit der Zange abschneiden.
3)Du kannst damit kochen für das Baby

Antwort #4, 29. März 2008 um 09:00 von mungi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link