Erlkin... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wie krigt man das Passwort oder den Zauber für den Dämon, mit dem man Laiken besiegen kann; und wie kriegt man das Tor bei diesem Banditenlager im obersten Stockwerk auf; oder noch eine Frage wie kommt man in den Drachenturm^^?

Eine genaue Beschreibung wäre hilfreich^^

DANKE IM VORRAUS^^^!

Frage gestellt am 08. September 2009 um 18:06 von TOP125

6 Antworten

Wenn du damit meinst wie man seinen Namen raus kriegen kann um ihn zu beschwören dann musst du bei dem Goblin der in der Bibilotheck steht gedankenlesen und dann in Ein Regal schauen bei dem du dann das unterste buch aussuchen musst dort steht sein name

Antwort #1, 08. September 2009 um 18:16 von nintendozocker001

ich verbessere das ganze einmal^^

Soweit ich mich erinnere gibt es 3 Türen, 2 sind versperrt, du musst dort die Schlüssel erst mal holen, damit man in die Bibliothek rein kann.

Dann beim GOlbin die Gedanken lesen und zum Regal gehen, dort das Buch wählen an das er gedacht hat, also das ganz untere, nun öffnen sich ein Geheimgang und am TIsch liegt die Info mit dne Namen.

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:45 von Lufia18

Gut Danke ich habs schon^^;... siehste(les einfach was ich bei der Frage "Wie ist das Spiel so" bei Risen geschrieben habe, dann weißte was ich meine XDDD)

Antwort #3, 10. September 2009 um 10:36 von TOP125

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
jup :) im moment kümmere ich mich bei den Fragen um etwa 10 verschiedene SPiele^^

Antwort #4, 10. September 2009 um 10:40 von Lufia18

^^...ich finds nur blöd das die Antworten nicht wie bei ein Paar anderen Seiten gezählt werden...dann hätte man mehr ansehen wenn man viele Antworten hätte, ich glaub ich hätte da auch schon um die 150Antworten^^...

Antwort #5, 10. September 2009 um 10:47 von TOP125

hmm ich denke, ich wäre dann auf 1000-1500 Antworten

Antwort #6, 10. September 2009 um 11:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)