lösung zur 13. mission zu stronghold crusader (Stronghold Crusader)

ic weis nicht wie ich weiter komme die 2 kalifen fakeln mier alles ab und ich habe zu wenig platz um fas neues hinzubauen

Frage gestellt am 21. März 2008 um 09:15 von saladin_der_weise

2 Antworten

Baue 2 Hütten, Speicher, Markt, Waffenkammer.
Die Bogenschützen (BS) stehen mit Feuerkörben auf dem Bergfried zur Löwenabwehr!
Kaufe Waffen für 25 Streitkolbenkämpfer (SK), baue die Unterkunft, rekrutiere die SK und schicke sie nach Norden/Nordosten. Von dort erledigen sie den Schakal. Jetzt etwas zurück aus dem Feuer von feindlichen BS. Sie locken trotzdem einige Schwertkämpfer des Skorpions an: Kommen lassen, im Bogen umgehen, und mit zum Angriff auf den Skorpion.
Inzwischen Beute und alle Güter verkaufen, Waffen für SK kaufen und mit diesen, allen BS und Lanzen Skorpion angreifen,
BS in die Farmen gegen Türme, dann gegen Feuerwerfer auf dem Bergfried, Lanzen und die ersten SK gegen den Söldnerposten, die neuen SK um den Bergfried herum und von Osten/rechts hinauf.
Zur Vorsicht vor dem zweiten Angriff speichern und/oder gleich nach dem letzten Rekrutieren beide Hütten abreißen und für 150 Gold 5 Gute Dinge für maximale Kampfkraft setzen.

Antwort #1, 21. März 2008 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
danke klle

Antwort #2, 21. März 2008 um 16:01 von saladin_der_weise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link