Schwebende teile bei Kreaturen (Spore)

bei dieser kreatur seht man ja beim bild das die füse schweben.
ihr könt sie euch ja auch downladen und es mahl anschauen dort schweben sie immer noch.
und meine frage ist wie man sowas machen kan?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

6 Antworten

Welche Kreatur meinst du und wo soll ich sie mir runterladen?

Antwort #1, 08. September 2009 um 21:12 von Proffo

ich schaffe das manchmal .
der trick geht so :
nim ein arm paar und setzte an der arm spitze z.b. augen ...
jetzt verlängere den arm und die augen sollten immer weiter weg vom arm genen :-)

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:42 von sandro12

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habs gerade ausprobiert und als ich den arm weggenomen habe war auch das teil weg aber bei ihn schweben ja noch die füse

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:21 von gelöschter User

so geht's

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:29 von sandro12

schreibt gorea bei suchen dan die zweite kreatur dort schweben die beine
Und wie macht man es das man die hände weg nimt und es bleibt?

Antwort #6, 09. September 2009 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link