Wird es so ähnlich wie Race Driver Grid? (NfS Shift)

1.was vgibtss so für renntypen in nfss?
2.is es grafisch auch wie grid?
3.is es besser als race driver grid?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 18:28 von itachiandsasuke

6 Antworten

1. was?
2. besser
3. ja
für mich schon

Antwort #1, 08. September 2009 um 19:08 von ENLL-H9KK-K3Y4-W5AX-9KLZ

1. Es wird so ehnlich wie Grid
2.wurd mal sagen besser
3.ja

Sorry das ich diese Frage hier rein stelle abér Spieletipps löscht immer meine Frage:(
Wird mein Pc das Spiel abspielen?
Prozessor Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 1,99 GB
Grafik Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Grafik (Spiele) 358 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 37GB frei (74GB Gesamt)

Antwort #2, 10. September 2009 um 21:32 von snake24

Das Spiel ist noch ned mal drausen von Videos kann man noch ned sagen ob es BESSER ist...

@snake24 viel zu schwach aber wenn du dir ned sicher bist lade dir die Demo von Racedriver Grid runter und probier ob du es ruckelfrei spielen kannst wenn ja dann wird es auch in nfs gehen aber ich bezweilfe es...

Antwort #3, 11. September 2009 um 21:20 von chris_freund

1. Es wird so ehnlich wie Grid
2.wurd mal sagen besser
3.ja

Sorry das ich diese Frage hier rein stelle abér Spieletipps löscht immer meine Frage:(
Wird mein Pc das Spiel abspielen?
Prozessor Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 1,99 GB
Grafik Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Grafik (Spiele) 358 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 37GB frei (74GB Gesamt)

Antwort von snake24 am 10.Sep.09 um 21:32


Es wird schwer ich glaub eher nein

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:40 von TheTomi

Wenn ich die Grafik schlechter stehle wird das spiel dann einbandfrei laufen?

Antwort #5, 11. September 2009 um 21:52 von snake24

kann ich dir sagen Minimale Anforderungen sind immer so ein Problem, lade die Demo von Grid runter und teste es!

Antwort #6, 12. September 2009 um 09:55 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link