Wie bekomme ich die Bevölkerung auf weit über 500.000. (Sim City (2007))

Ich habe ein Problem. Meine Einwohnerzahl beträgt ca. 538000. Ich habe noch freie unbebaute Zonen, doch sie werden nicht bebaut. Die Steuern sind Null, es gibt keine Veschmutzung, die Aura ist nicht gut aber auch nicht schlecht und die Strom und Wasserversorgung passt auch.
Kann mir irgendjemand erklären, warum sie nicht weiter steigt und wie ich das Problem lösen kann? ich hoffe auf eure Antworten.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 18:36 von gelöschter User

5 Antworten

Du must den GW erhöhen infos findest du unter gute Zohne

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:15 von DINO3255

wie Schaffst du 538.000 Einwohner meine Einwohnerzahl schwankt zwischen 250.000 und 290.000 Einwohnern und es ist alles voll gebaut

Frage: in welchen Jahr bist du (ich 1994)

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:02 von Spielefan10000

Öhhmm, eig ganz einfach. Man baut einfach ganz viele Teiche um die Zonen außer den Industriezonen drumrum. Dann werden auch die ganz teuren Gebäude gebaut. Die können dann viel mehr Personen aufnehmen und schwubbs, steigt die Einwohnerzahl.

Ich habs übrigens rausgefunden wies geht. Man baut mindestens 4 Verteidigunskräfte. Dann kommt auch die Rakete.

Zu deiner Frage: Das Jahr ist eig. unwichig, aber es ist besser wenn es nach 1980 ist und noch besser nach 2050, denn ab 1970 wird die Verschmutzung i wie immer weniger und ab 2050 gibst dann noch (!Achtung Spoiler!) die supereffizienten Fusionkraftwerke.

Nur zur Ergänzung ich bau immer mindestens 3 Reihen von Teichen und die Einwohnerzahl ist bei nur ,,mittelmäßigen,, 643.000 Einwohner :D

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 13:11 von gelöschter User

gibts da en bestimmtes jahr in dem die rakete kommt weil ich habe 4 verteidigungskräfte und warte schon eine halbe ewigkei um genau zu sein:

jahrgang jetzt 2764
ich warte schon seit 2589

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 10:59 von yoshi10frs52

WOW ich bin im jahr 3008 und meine einwohnerzahl beträgt um die 652.000 ! Außerdem wieso startet die rakete bei mir nie ich habs schon tausendmal versucht ?

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 19:16 von yoshi10frs52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City (2007)

Sim City (2007)

Sim City (2007) spieletipps meint: Trotz Touchscreen-Steuerung kann die mobile Bürgermeister-Simulation nicht überzeugen. Die kleinen Bildschirme trüben den Spielspaß zusätzlich.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 21.06.2007
69
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (2007) (Übersicht)
* gesponsorter Link