3 fragen (Siedler - Königreich)

ich hab 3 fragen
1. Wie bekommt man schafe bzw. kühe?
2 .kann man brücken bauen?
3. braucht jedes gebäude eine straßenanbindung?
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2008 um 09:27 von gelöschter User

3 Antworten

Hay ;)

1. Du musst mit deinem Ritter in ein unerforschtes territorium und das territorium absuchen bis du schafe oder kühe findest danach musst du es einnehmen dann irgend wo eine schaffarm oder kuhfarm bauen(spielt keine rolle wo) dann laufen die kühe bzw. schafe in die felder. um feldr zu bauen musst du eine kuhfarm oder eine schaffarm
bauen dann musst du auf die farm klicken dann auf denn button klicken danach kannst du sie wie ein gebäude irgend wo bauen (besser gesagt neben der farm und es braucht auch einen fruchtbaren boden)

2. Nein das kannst du nicht leider obwohl es sehr nützlich wäre aber ja schade ;)

3.Eine strassenanbindung brauchen gebäude nicht aber es wäre besser es kostet ja auch nichtz (nur der pfad) bei stadtstrassen braucht es stein.;)

ich hoffe ich konnte dir helfen wen du noch fragen hast sag es einfach ;)

Antwort #1, 21. März 2008 um 09:39 von gelöschter User

1.Finden oder kaufen bzw. handeln.
2.Nein das geht nicht,wär aber cool wenns gehen würde.
3.Nein eigentlich nicht,aber ich baue am Anfang an jedes Gebäude so einen Pfad,später bei großen Städten mit viel Stein baue ich Steinstraßen.(da sind Siedler am schnellsten)

Antwort #2, 24. März 2008 um 08:46 von JanniBenni

über Händler

nein

wenn du schnell an güter willst ja Pfad normal Pflaster schnell

es sprach ein echter Siedler Profi "B.F."

Antwort #3, 26. März 2008 um 20:24 von nanol

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)