Ultra Spectrobes (Spectrobes - Ursprung)

Gibt es im diesen Spiel auch wieder die Ultra Spectrobes
Wie in den beiden vorgänger?

Bitte nur Die Leute antworten die es 100% wissen.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 18:48 von gelöschter User

9 Antworten

100% weiß ich es leider nich aber in filsequenzen werden die Ultimativspectrobes (auch geo genannt) erwähnt. also möglich is es.

Antwort #1, 10. September 2009 um 15:48 von Richard-Heiner

Danke ich werde dich infomieren wenn ich im Spiel es herausgefunden habe.Ich krieg es nämlich am 17.9

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:47 von gelöschter User

du nachmacher^^ ich warscheinlich auch!^^
auch auf amazon vorbetsellt wie ich oder irgendwie anders?
ach übrigens die werden net nur erwähnt sondern in den filmsequenzen hat rallen ihn mal gerufen, also dass man ihn auch sieht!

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:08 von Richard-Heiner

cool die ultra specs naja ich hab das spiel für ds noch nie gezockt deswegen lass ich mich ma überraschen bekomm das spiel auch morgen den 17.9 ^^

Antwort #4, 16. September 2009 um 07:17 von Spectrobes(Rallen)

ich weiß. bin schon voll nervös und froh drauf^^
naja demnächst werden wirs wissen. ich würd dir empfhelen die spiele auf dem ds nachzuholn denn die warn auch sehr gut. zumnidest der 2. teil des erste war nich ganz so gut aber trotzdem en gutes spiel

Antwort #5, 16. September 2009 um 14:43 von Richard-Heiner

Ich hoffe es

Antwort #6, 17. September 2009 um 20:46 von gelöschter User

Wenn man in der Datenbank ganz hinten guck sind da 7 Plätze.Ich schätze ma für die Geos weil die ja keine entwicklungen haben. :)

Antwort #7, 20. September 2009 um 10:39 von gelöschter User

Der Bestien könig is eine ULTIMATIVFORM

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 21:41 von Tails95

es gibt 2 ultimativformen(ultimativspectrobes). eins davon ist ein geo.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 14:54 von Janders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Letzte Fragen zu Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)