Rüssi für JR5 (MH Freedom 2)

bin jetzt endlich jr5 ( war gar net sooo schwer xD) aber ich hab das problem das die gegner mir jetzt verhaeltnis maessig viel abzocken...daher wollt ich wissen welche rüssi gut is für jr5... hab jetzt tigrex rüssi rathalos seelen rüssi und kaiser rüssi...

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:00 von NotForSale

4 Antworten

Tiggi-Rüssi sollte nicht schlecht sein.

Antwort #1, 08. September 2009 um 19:39 von PSPDS-freak

ertsmal glückwunsch zu deinenm aufstieg
bei JR empfiehlt sich wahrscheinlich die blangonga rüstung
allerdings würde ich mir san deine stelle nicht so viele gedanken darüber machen denn auf JR6 kommen genug gute rüstungen
wie die rajang oder akantor rüstung

Antwort #2, 09. September 2009 um 11:21 von Serasskulus

ja aber eicht tigrex gegen rajang undso?
weil wenn ja dann verbessere ich sie weiter hab noch sehr viele harte rüstkugeln^^

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:01 von NotForSale

tigge3r rüstung sollte reichen obwohl ich dir gegen rajang eine rüstung mit erdbeben abwehr empfehlen würde denn wenn du ihn mit blitz bomben blendest dann macht er oft diesen bodyslam und mit erdbeben abwehr kannst ihm dann wenigsten angreifen

Antwort #4, 10. September 2009 um 10:24 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link