hilfe (Wheelman)

ich wollte fragen wie das game so ist, wie ist die grafik, macht das game denn spaß, lohnt sich zu kaufen.
bitte schnell antworten danke

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:00 von Resident-evil-killer

5 Antworten

es spielt sich eig wie gta4 nur ohne blut hol dir lieber gta4 macht mehr spaß

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 10:25 von onkel15

von der Grafik ist es GTA weit vor raus besonders bei der Grafik der wagen. und es Gibt echte autos Opel Astra OPC ,Pontiac G8 GT ,Fiat 500 und man Spielt Vin Diesel derja auch in geilen Filmen wie xXx und Fast and the Furious mit gespielt hat. und da is es eht geil ihn in einem Game zu sehen.
ich sag dir das spiel ist einmalig!

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:01 von Mustang007

ich hab mir mal die demo downloaded. Ich bin nicht so überzeugt von dem spiel. ich hab gta4 und das ist in einigen punkten besser als wheelman. also kauf dir lieber GTA4

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

ich hab mir mal die demo downloaded. Ich bin nicht so überzeugt von dem spiel. ich hab gta4 und das ist in einigen punkten besser als wheelman. also kauf dir lieber GTA4

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

warum schreibst du das 2 mal hin

Antwort #5, 01. April 2010 um 18:45 von Mustang007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)