Where is the guru ? (Gothic 3)

ich hate einen spielstand wo der König weg war und den konnt ich auch nichter in cheaten da habe ich das spiel deinsterliert und dann kamm immer Where is the guru ? wen ich eine truhe geöfnet habe oder etwas auf gehoben habe dann habe ich das spiel noch mal deinsterliert und wieder insterliert und schon wieder ist das mit Where is the guru ? bassiet jest habe ich schon das spiel 3mal deinsterliert und das gleich passierte jedes mal :-( was soll ich jest tuhen ich bin schon am verzweifeln bitte hilft mir :-(

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:18 von Dark-Divel

7 Antworten

Am besten Patchen!
bei den meisten patches (ab dm erten Comunity Patch) musst du allerdings ein neues Spiel anfangen.

Antwort #1, 08. September 2009 um 19:25 von SkullDragon

ich habe schon von anfang an die neuste patch dauf gehabt was kann ich den sonst noch tuhen auser patchen und deinsterlieren

Antwort #2, 08. September 2009 um 19:38 von Dark-Divel

Gebrauchst du denn die alten Spielstände wieder?
Es bringt dir nichts wenn du das Spiel andauernd deinstallierst und neu installierst. Wenn der Guru kommt, bedeutet das, dass dein Rechner mit einer Situation nicht klar kommt. Am besten wenn du das Spiel mal startest bis du im Hauptmenü bist. Dort gehst du auf Einstellungen. Dann auf Details und nun auf Angepasst.
Hier stellst du mal den Schatten aus und wenn alles auf ganz hoch steht, dann nimm das meiste mal etwas zurück. Wenn du jetzt das wieder verlässt musst du das Spiel neu Starten. Sollte es immer noch abstürzen, dann stell die Einstellungen noch etwas tiefer. Solange bis das es stabil läuft. Und vor allem, keine alten Spielstände. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 08. September 2009 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich stelle immer auf niedrikste einstellung bei details das hatte ich schon von anfang an gemacht aber seit dem der König weg war und ich das spiel neu insterliert habe kommt das immer forher wa das ja nie :-(

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:53 von Dark-Divel

Ja, hast du gepatch´t und die alten Spielstände wieder benutzt? :o)

Antwort #5, 09. September 2009 um 22:49 von gelöschter User

Ach , was ich vergessen habe. Welchest System hast du? :o)

Antwort #6, 09. September 2009 um 22:50 von gelöschter User

hat sich schon erledigt war der treiber der grafigkarte ^^

Antwort #7, 10. September 2009 um 17:47 von Dark-Divel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)