CD kapputt - abgeben ? (Assassin's Creed)

Halllllo :)) hab mir das spiel heute gekauft im gamestop als gebraucht , und als ich es gespielt habe , hab ich es nur bis zu dem ort geschafft wo man das erste mal in einer stadt steht , dann geh ich ein paar meter und da steht DIE DISK KANN NICHT GELESEN WERDEN hab mir die CD angeschaut und da waren wirklich sehr viele kratzer drauf... und nun wollte ich fragen , auch wenn es nich hierher gehört , ob ich die kratzer irgendwie wegbekommen kann , oder die CD abgeben soll . Danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:31 von __ChiieF

3 Antworten

1.würde ich nie gebrauchte spiele kaufen.
2.musstest du vor dem kauf prüfen ob die CD ok ist.
ich würde versuchen die cd wieder zurückzugeben oder sie einzutauschen,wenns ned geht,dann haste pech gehabt...

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:10 von gelöschter User

Ich habe AC auch gebraucht von GameStop und das klappt perfekt ohne zu rukkeln...Und an __ChiieF: Bei GameStop kann man das Spiel, ich meine innerhalb von 3 Wochen umtauschen. Also ich denke die werden großzügig sein.:)

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:51 von rosicky7

Du musst das Spiel dann auf die HDD kopieren.
1. Ist die Xbox dann leiser und 2. klappt es dann auch mit dem spielen.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 09:22 von Ickman

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link