Hat das Spiel nur so wenig Einheiten? (Rome - Total War)

Hat das Spiel nur so wenig Einheiten?Oder kommen da noch mehr dazu?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:43 von stimus

5 Antworten

Mann kann unter Einstellung die Einheitengröße verstellen.^^
Glaub unterschiede bei den Legionen waren: Klein = 20 / Mittel = 40 / Groß = 80 / Riesig = 160 z.B

musst mal ausprobieren :D

Antwort #1, 08. September 2009 um 19:59 von star_online

ja aber zum beispiel die griechen habe ja nur speerträger glaube ich habs erst seit heute

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:02 von stimus

Ja des Umstellen in der Einstellung ändert die Anzahl aller Einheiten der Völker^^ Des mit den Legionen ist nur ein Beispiel :P weil die Grundanzahl von Einheit zu Einheit Variiert ;)
z.B. bei Riesig: Legionen 160, Hopliten 160, Barbarische Söldner 240
;)

Antwort #3, 08. September 2009 um 20:41 von star_online

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ja da wird die einheit grösser aber sie werden nicht verschieden ich hab trozdem nur speerträger bei den griechen

Antwort #4, 08. September 2009 um 20:44 von stimus

Aso jetzt raffe ich die Frage xD
Also bei ROME hat jedes Volk verschiedene Einheiten und Manche haben eine große Auswahl manche aber nicht. Man kann unter "Eigene Schlacht" nachschaun welches Volk welche Einheiten zur Verfügung hat. Aber so großartig kann man da net ändern außer du kannst ziemlich gut Dateien verändern (nicht Empfehlenswert), es gibt jedoch verschieden Mods wo dann die Völker mehr Einheiten zur verfügung haben.^^

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:55 von star_online

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)