Feenschwert? (Zelda Majoras Mask)

wenn ich mir das Feenschwert hole werde ich sofort damit ausgerüstet oder kommt es bei Start auf Inventar?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 09:42 von horrorboy

7 Antworten

kommt drauf an welches!wenn du das bei der schmiede schmieden lässt dan wird es sofort ausgerüstet wird aber nach hundert schlägen
stumpf und wenn du hymne der zeit spielst geht es weg.
wenn du aber im vierten tempel alle feen eingesammelt hast dann ist es auf den inventar ist aber das stärkste schwert wird auch nicht stumpf und geht nicht weg!

Antwort #1, 21. März 2008 um 17:32 von majora

Danke!

Antwort #2, 21. März 2008 um 17:44 von horrorboy

und noch was ist das geschmiedete feennschwert stärker oder gleich gut

Antwort #3, 22. März 2008 um 10:31 von horrorboy

nein das ist viel schwächer!

Antwort #4, 24. März 2008 um 19:58 von majora

Aber es haißt Elfen Schwert, und für die, dies nicht wissen, wenn man das 2. Level durch hat, am besten man hat es schon mal durchgespielt, weil man es am 2. Tag fertig haben muss, sollte man in's Goronendorf zurück und dort in die große Höhle mit dem großen Goronen, den quatscht man an und bekommt ein PULVERFASS, mit dem ihr den Felsen wegsprengt, aber bevor ihr des tut, lasst euch das ELFENschwert schmieden.

Nachdem ihr das Rennen fertig, als 1. natürlich, habt, bekommt man Gold, und ne' leere Flasche dazu, das müsst ihr dem Schmied geben, nachdem er euer Schwert fertig hat, dann bekommt ihr die Schmirgelklinge, die hält ewig und is längerund stärker.

Antwort #5, 27. März 2008 um 09:40 von Selkie

nene das ost nicht stärker das feenschwert das ihr vom 4.tempel wenn ihr alle feen eingesammelt habt ist viel größer und ich habs schon ausbrobiert bei manchen gegnern brauchte ich mit der schmirgrlklinge 2 schläge und mit dem feenschwert aus dem 4.tempel brauchte ich 2.schläge!

Antwort #6, 27. März 2008 um 19:46 von majora

ja das feen schwert ist das was man auf einem c knopf legen kann
und man bekommt es wenn man im 4 tempel alle feen gefunfen hat

das elfen schwert ist golden und wird dass richtige schwert

Antwort #7, 30. März 2008 um 19:44 von shyppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link