so ich hab eine frage (Super Smash Bros Brawl)

wo bekomme ich im SSE die meisterhand gibts die kann man die gewinnen? und noch was wer bei icq ist gibt mal nummer bitte meine is in der memberzohne

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:51 von ASDSUPERSTAR

5 Antworten

im SSE net aber gruppenmodus. mit allen anfangsspielern im KLASSIK MODUS auf heftig durchspielen.

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:02 von skeetboy4

ha ha sehr witzig
oh

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:02 von ASDSUPERSTAR

ne du musst denn sse auf heftig machen alles auf den kleinsten tropfen (oda wie man da sagt XD)
und falls dich das interessiert tabuh kannst du freischalten indem du alle missionen auf heftig schaffst XDD
oder vilt auch umgekehrt das du tabuh kriegst wenn du sse heftig schaffst und meisterhan wenn du missionen auf heftig...

Antwort #3, 10. September 2009 um 07:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bei missionen gibt es gar kein heftig, das höchste ist schwer oder sehr schwer

Antwort #4, 11. September 2009 um 16:10 von RacketWilli

ja dann eben schwer meine fresse was is daran der unterschied wenn man tabuh hat is man unschlagbar wie ich bloß find ich doof das man tabuh und meisterhand im online-modus net nehmen kann nur mit cheatmudul glaub ich...

Antwort #5, 11. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link