Versus Modus (Left 4 Dead)

Hi Leute, habe mir das Spiel heute gekauft und ich wollte auch mal als Zombie spielen. Jedoch habe ich jetzt erfahren dass der Versus Modus nur online funktioniert. Stimmt das? Denn jemand anders meinte man kann offline an einer konsole als Zombie spielen. Wäre nett wenn ihr mir sagt auf was ich gehen muss also wie das funktioniert. Danke.
mfg DeatH.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:55 von DeatHy1234567

7 Antworten

du kannst nur online
als zombie spielen

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:39 von TheGamePhil

Und wie spiele ich dann normal mit nem kumpel?Ich möchte mit dem net Kampagne durchzocken oder so sondern ein normales schnelles game hald aber des geht ja dann auch nur online im versus modus deswegen :/

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:30 von DeatHy1234567

nein man kan auch offline spielen zu 2 aber da mus eine zombie und einer nicht aber des tauscht immer

Antwort #3, 09. September 2009 um 01:20 von ViktorStyler

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
du must xbox markplatz left 4 dead dolowds versus runterladen (kostenlos) dan machst du das spiel an dan kommt was neues namen verss spielen klikst du drauf dan auf eigene und den 2 drüker und anmelden dan must du einer von überlebenden oda zombie oda dein freund zombie oda überlebender was nicht geht beide zombie es mus einer überlebender sein odaer zu 2 online versus spielen :D dan must du den 2 als gast anmelden :D wen fragen hast stel sie einfach :D

hoffe ich konte helfe

Antwort #4, 09. September 2009 um 01:23 von ViktorStyler

Man kann an einer Konsole auch Versus Mode mit einem zweiten Kumpel spielen auch wenn man kein Online mhat ich mache das auch mit ein Kumpel

Antwort #5, 09. September 2009 um 06:52 von FalloutBoy09

Bei mir iwie net auf was klickst du da immer Falloutboy?

Antwort #6, 09. September 2009 um 09:35 von DeatHy1234567

Ich gehe auf Versus Modus dann mach ich kurz warten dann mach ich X-Taste drücken und dann ist da das wie normale Kapange spielen dann gehst du einfach auf Spiel starten und dann ist einer ein Zombie und der andere ist ein Überlebender aber du weißt auch das man zu zweit spielen muss sonst geht das nicht

Antwort #7, 09. September 2009 um 12:21 von FalloutBoy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)