Bei Gamering ist ein Interview mit Hornswoggle denkt ihr dass er auch dabei sein wird (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:09 von SuperMarioFreak

5 Antworten

schick ma den link mit hornswoggle find ichs net mit evan bourne hab ich gefunden un er wird dabei sein sagt er selbst
http://gamingring.com/news/?p=6698

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:07 von thestylesclash

da ist es: http://gamingring.com/news/?p=6676

aber hoffentlich ist der Furzer nicht dabei!
Der mit seinem mini splash der is ma voll die schei**e!
Ich mag zwar nicht Chavo(Eddie schon) aber das die einem Guerrero so was antun das versteh ich nicht!
Eine Fehde mit Evan Bourne oder jemand guten hätte sogar er verdient.
Hoffentlich wird er diesmal überhaupt NICHT dabei sein!

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:34 von spezialist_mysterio_undertaker

er selber sagt im interview das er glaubt das er dabei sein wird.ich hoffe es nicht.

Antwort #3, 09. September 2009 um 13:23 von StarshipPainHHH

ich HOFFE schon wär doch voll cool!

Antwort #4, 10. September 2009 um 18:03 von TheHardyBoys

ja dann könnt man ihn voll zusammenhaun ^^

Antwort #5, 11. September 2009 um 14:39 von SHinodAxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)